Wie verhält sich die App bei einem Wechsel der Zeitzonen?

Die Zeitzonen in der App somnio junior entsprechen immer den Einstellungen in deinem elektronischen Gerät. Wenn du also beispielsweise verreist und die Zeitzone in deinem Smartphone/Tablet oder Laptop angepasst wird, wird diese automatisch in somnio junior übernommen. 

Du kannst die Umstellung anschließend auch in deinen persönlichen Notizen deines Schlaftagebuchs festhalten und den Ort deines Aufenthalts dort angeben. 

Wenn Du das Schlafprotokoll mit der ursprünglichen Zeitangabe fortführen willst, sieh bitte nach, auf welche Uhrzeit bzw. Zeitzone dein Gerät eingestellt ist. Gehe hierfür in die Geräteeinstellungen und stelle gegebenenfalls dein Gerät zurück auf die ursprüngliche Zeitzone. 


Bei inhaltlichen und technischen Fragen erreichst du unser Support-Team per E-Mail unter support@junior-somn.io an 7 Tagen die Woche. Wir antworten auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden.