Gehe in der Menüleiste auf “Profil” und anschließend auf "Verbindungen mit Trackern".
Klicke auf "Trackerverbindungen verwalten".
Wähle dort den entsprechenden Tracker-Hersteller aus und klicke auf “Verbinden”.
Nun wirst Du auf eine externe Seite deines Tracker-Herstellers weitergeleitet.
Bitte folge den dortigen Anweisungen und schließe den Verbindungsvorgang ab.
Eine erfolgreiche Verbindung wird in somnio junior unter “Verbindungen mit Trackern”
angezeigt und ist außerdem daran zu erkennen, dass du diese unter “Trackerverbindungen
verwalten” trennen kannst.
Sollte die Verbindung nicht hergestellt werden, wiederhole den Vorgang bitte über unsere
Browser-Version mit Chrome, Firefox oder Safari: https://app.junior-somn.io/session/login.
Bei inhaltlichen und technischen Fragen erreichst du unser Support-Team per E-Mail unter support@junior-somn.io an 7 Tagen die Woche. Wir antworten auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden.