Die Daten deiner Apple Watch werden nicht übertragen. Was kannst du tun?

Sollten Deine Schlafdaten nicht übertragen werden, kann dies verschiedene Ursachen haben. Wir bitten dich, daher folgende Punkte zu überprüfen:

a) Prüfe, ob eine Verbindung zwischen somnio junior und deinem Fitnesstracker besteht. Dies kannst du in somnio junior unter "Profil" ->" Verbindungen mit Tracker" -> "Trackerverbindungen verwalten" einsehen. Eine erfolgreiche Verbindung wird in somnio junior unter “Verbindungen mit Trackern” angezeigt und ist außerdem daran zu erkennen, dass du diese unter “Trackerverbindungen verwalten” trennen kannst.

b) Prüfe, ob die Schlafdaten in der Apple Health-App auch tatsächlich vorhanden sind. Sollten hier keine Daten zu finden sein, findest du auf der Support-Seite von Apple weitere Informationen: https://support.apple.com/de-de/HT211685.

c) Prüfe auf Deinem iPhone unter "Einstellungen" -> "Health" -> "Datenzugriff & Geräte", ob du hier somnio junior finden kannst und du erlaubt hast, dass somnio junior von "Schlaf" Daten lesen kann.
 

d) Prüfe auf deinem iPhone unter "Einstellungen" -> "somnio junior", ob du "Hintergrundaktualisierungen" erlaubt hast.
 

e) Bitte beachte, dass die Daten in manchen Fällen erst nach ein paar Stunden zu sehen sind. Sollten die Daten auch nach einer gewissen Zeit nicht vorhanden sein, empfehlen wir einen "Hard Refresh" über die linke Menüleiste -> "Über somnio junior" (ganz unten) -> "App neu laden" (ganz unten).

Sollten diese Punkte erfüllt sein, trenne bitte zunächst deine Verbindung in deinen Profileinstellungen in somnio junior und stelle sie anschließend erneut her.


Findet auch nach der darauffolgenden Nacht keine Übertragung statt, wende dich gern per E-Mail an support@junior-somn.io. Wir beantworten E-Mails innerhalb von 24 Stunden.

 Wir freuen uns, wenn du uns einen Screenshot zusendest - dann können wir den Fehler schneller finden.