Die App, die Module oder das Tagebuch lassen sich nicht ohne Störungen abspielen.

Neustart. Starte die App beziehungsweise den Browser neu. Falls es zu Störungen beim Abspielen der Module gekommen ist, starten Sie das entsprechende Modul erneut.

Erneutes Laden.
 Alternativ kannst du auch einmal versuchen, somnio neu zu laden. Klicke hierbei in der App oder im Browser auf das Feld “Über somnio”, welches du ganz unten links im Menü findest. Klicke im Anschluss daran auf “App neu laden”.

De- und Neuinstallation.
  Deinstalliere zunächst die App und lade diese anschließend erneut im Apple App Store oder im Google Play Store herunter. Dein bisheriger Fortschritt geht dabei nicht verloren. Du kannst dich im Anschluss daran wieder mit deinen Zugangsdaten für somnio junior (E-Mail-Adresse und dein persönlich gesetztes Passwort) anmelden.

Weiteres.  Bitte stelle stets sicher, dass du die aktuelle Version deines Betriebssystems und der App beziehungsweise des Browsers verwendest. Überprüfe zudem, ob deine Internetverbindung stabil ist. Das kannst du gegebenenfalls mit einem anderen WLAN-Netzwerk oder deinem mobilen Datenvolumen testen.

Nutzung von somnio im Browser.  Stelle sicher, dass du Google Chrome, Firefox, Safari oder Edge als Browser verwendest.

Nutzung von somnio in der App auf einem mobilen Gerät.  Überprüfe, ob dein Gerät über ausreichend freien Speicherplatz verfügt (mindestens 500MB, besser 1GB).

Nutzung eines weiteren Gerätes.  Versuche bitte, die App beziehungsweise das Modul, bei dem der Fehler auftritt, mit einem anderen Gerät zu starten. Wenn du die App auf einem zusätzlichen oder einfach auf mehreren Geräten nutzen möchtest, ist dies problemlos möglich. Deine Daten bleiben erhalten und werden synchronisiert.



Bei inhaltlichen und technischen Fragen erreichst du unser Support-Team per E-Mail unter support@junior-somn.io an 7 Tagen die Woche. Wir antworten auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden.