Fehlerbericht über Konsolenausgabe. Um den Fehlerbericht über die Konsolenausgabe
ausgeben zu lassen, gehe bitte folgendermaßen vor:
1) Öffne somnio junior auf deinem Computer im Internet-Browser unter https://app.junior-somn.io/session/login und melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Nach erfolgreicher Anmeldung sollte dir der Startbildschirm zum Training angezeigt werden.
2) Bevor du zu dem entsprechenden Modul gehst, welches nicht störungsfrei durchläuft,
öffne bitte die Konsolenausgabe.
3) Um die Konsolenausgabe zu öffnen, gehe in deinem Internet-Browser an den rechten
oberen Bildschirmrand. Dort siehst du drei Punkte. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein
Feld mit einer Auswahl. Wähle hier “Weitere Tools” und anschließend “Entwicklertools” aus.
In den Entwicklertools gehst Du zu “Console”.
4) Lass das Fenster “Console” offen und geh nun in deinem somnio junior-Account zu dem
Modul, welches bei dir nicht störungsfrei durchläuft. Notiere dir den Zeitpunkt und lass das
Modul starten. Die Konsolenausgabe läuft währenddessen parallel mit.
5) Erstelle von der Konsolenausgabe mehrere Bildschirmfotos, damit unser IT-Team
nachvollziehen kann, an welcher Stelle es zu Verzögerungen kommt.
Bitte sende die
Informationen an support@junior-somn.io mit dem notierten Zeitpunkt und dem
Namen des entsprechenden Moduls. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Unser IT-Team wird sich anschließend auf Fehlersuche begeben und versuchen, die
Störungen zu beheben.