Wie lassen sich Fehlerberichte abrufen?

Falls nach mehrfachen Versuchen der Fehlerbehebung somnio junior weiterhin nicht störungsfrei verwendet werden kann, lass dir bitte die Fehlerberichte über die Konsolenausgabe ausstellen, damit unser IT-Team in deinem individuellen Fall eine Lösung finden kann. 

Fehlerbericht über Konsolenausgabe. Um den Fehlerbericht über die Konsolenausgabe ausgeben zu lassen, gehe bitte folgendermaßen vor: 

1) Öffne somnio junior auf deinem Computer im Internet-Browser unter https://app.junior-somn.io/session/login und melde dich mit deinen Zugangsdaten an. Nach erfolgreicher Anmeldung sollte dir der Startbildschirm zum Training angezeigt werden. 

2) Bevor du zu dem entsprechenden Modul gehst, welches nicht störungsfrei durchläuft, öffne bitte die Konsolenausgabe. 

3) Um die Konsolenausgabe zu öffnen, gehe in deinem Internet-Browser an den rechten oberen Bildschirmrand. Dort siehst du drei Punkte. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Feld mit einer Auswahl. Wähle hier “Weitere Tools” und anschließend “Entwicklertools” aus. In den Entwicklertools gehst Du zu “Console”. 

4) Lass das Fenster “Console” offen und geh nun in deinem somnio junior-Account zu dem Modul, welches bei dir nicht störungsfrei durchläuft. Notiere dir den Zeitpunkt und lass das Modul starten. Die Konsolenausgabe läuft währenddessen parallel mit. 

5) Erstelle von der Konsolenausgabe mehrere Bildschirmfotos, damit unser IT-Team nachvollziehen kann, an welcher Stelle es zu Verzögerungen kommt. 


Bitte sende die Informationen an support@junior-somn.io mit dem notierten Zeitpunkt und dem Namen des entsprechenden Moduls. Vielen Dank für deine Unterstützung! Unser IT-Team wird sich anschließend auf Fehlersuche begeben und versuchen, die Störungen zu beheben.