Wieso kann ich das nächste Modul nicht öffnen?

Für die Verwendung von glykio gilt, dass bei der Mehrheit der Module erst nach einer gewissen Wartezeit das darauffolgende Modul freigeschaltet wird. Welche Module dies betrifft, wird Ihnen jeweils bei Modulabschluss mitgeteilt. Diese Wartezeiten zwischen den einzelnen Modulen dienen dazu, sich mit den Inhalten der Aufbaumodule auseinander zu setzen, die vorgestellten Übungen der Aufbaumodule im Alltag praktisch zu erproben und Einträge im Tagebuch zu sammeln, die in den Zielemodulen ausgewertet werden. Wird Ihnen die Meldung “Noch 3 Einträge” angezeigt, führen Sie das Tagebuch weiter, bis Ihnen das nächste Modul zur Verfügung gestellt wird.
Falls die Freischaltung des nachfolgenden Moduls auch nach den drei Tagen weiterhin nicht möglich scheint, überprüfen Sie bitte, ob das letzte von Ihnen bearbeitete Modul im Programm als abgeschlossen vermerkt wurde. Dies erkennen Sie an dem orangenen Häkchen oben rechts im Modulbild.




Wird Ihnen kein Häkchen angezeigt, wurde das vorherige Modul nicht endgültig abgeschlossen. Öffnen Sie das Modul erneut und klicken Sie auf “Fortfahren”, um die letzten Schritte des Moduls zu durchlaufen und das Modul endgültig abzuschließen.


Haben Sie weitere Fragen zu glykio? Melden Sie sich gerne unter support@glyk.io. Wir beantworten Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.