Beim Einlösen des
Freischaltcodes kann es vorkommen, dass Sie eine Fehlermeldung erhalten
und der 16-stellige Freischaltcode sich nicht einlösen lässt.
Tippfehler. Dabei kann es bei der Eingabe des
Codes manchmal passieren, dass der Code ein “O” wie “Otto” enthält, welches
jedoch manchmal fälschlicherweise mit einer “0” verwechselt wird. Ist dies bei
Ihnen der Fall, probieren Sie gerne beide Varianten aus.
Schnittstelle Krankenkasse. Ab und an kann es
auch vorkommen, dass die Freischaltcodes bei den Schnittstellen der
Krankenkasse noch nicht freigeschaltet wurden und Ihnen aus diesem Grund eine
Fehlermeldung angezeigt wird. Erfahrungsgemäß funktioniert der Code dann mit
ein paar Tagen Verzögerung. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie, erneut
Kontakt mit Ihrer Krankenkasse aufzunehmen. Die Freischaltung können wir von
unserer Seite aus leider nicht steuern.
E-Mail-Postfach. Überprüfen Sie bitte zudem,
ob Sie bereits eine Aktivierungsmail von uns in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten
haben. Sehen Sie hierfür gerne auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
Haben Sie weitere Fragen zu somnio? Melden Sie sich gerne unter support@somn.io. Wir beantworten Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.
Senden Sie uns bei Kontaktaufnahme zur Bearbeitung Ihres Anliegens Ihre E-Mail-Adresse, mit
der Sie sich bei somnio registrieren möchten sowie Ihren, von Ihrer
Krankenkasse ausgestellten Freischaltcode zu. Wir überprüfen dies dann
gerne zeitnah für Sie in unserem System.