Wenn Sie somnio mit Ihrem Fitnesstracker erfolgreich
verbunden haben, werden die Schlafdaten aus Ihrer Tracker-App (bzw. Apple Health) automatisch als
Morgenprotokolle in Ihr Schlaftagebuch übertragen. Bitte beachten Sie, dass
eine rückwirkende Übertragung der Daten vorangegangener Nächte nicht möglich
ist.
Um eine konstante
Übertragung der Schlafdaten in somnio zu gewährleisten, empfehlen wir, in einem
ersten Schritt die Synchronisierung zwischen Ihrem Fitnesstracker und der
dazugehörigen App durchzuführen bzw. zu kontrollieren.
Bitte kontrollieren Sie Ihre Schlafdaten regelmäßig
und passen Sie diese ggf. an.
Bitte beachten Sie, dass die subjektive
Einschätzung der Schlafqualität und je nach Tracker-Hersteller weitere Daten im
Morgenprotokoll ergänzt werden müssen (weitere Informationen in somnio unter
“Profil” -> “Trackerverbindungen verwalten”). In diesem Fall wird Ihnen ein
Ausrufezeichen statt einer Zahl im Morgenprotokoll angezeigt. Klicken Sie
dieses an, um die Daten zu ergänzen.
Bei Problemen können Sie sich gerne per E-Mail an support@somn.io wenden. Wir beantworten Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.