Prüfen Sie, ob eine Verbindung zwischen somnio und Apple besteht. Dies können Sie in somnio unter "Profil" -> "Verbindungen mit Tracker" -> "Trackerverbindungen verwalten" einsehen. Eine erfolgreiche Verbindung wird in somnio unter "Verbindungen mit Trackern" angezeigt und ist außerdem daran zu erkennen, dass Sie diese unter "Trackerverbindungen verwalten" trennen können.
Prüfen Sie, ob die Schlafdaten in der Apple Health-App auch tatsächlich vorhanden sind ("Health" -> "Entdecken" -> "Schlaf"). Sollten hier keine Daten zu finden sein, wenden Sie sich bitte an den Support von Apple.
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Prüfen Sie auf Ihrem iPhone unter "Einstellungen" -> "Health" -> "Datenzugriff & Geräte", ob Sie hier somnio finden und Sie hierbei erlaubt haben, dass somnio von "Schlaf" Daten lesen kann.
Prüfen Sie auf Ihrem iPhone unter "Einstellungen" -> "somnio", ob Sie "Hintergrundaktualisierungen" erlaubt haben.
Bitte beachten Sie, dass die Daten in manchen Fällen erst nach ein paar Stunden zu sehen sind. Sollten die Daten auch nach einer gewissen Zeit nicht vorhanden sein, empfehlen wir einen "Hard Refresh" über die linke Menüleiste -> "Über somnio" (ganz unten) -> "App neu laden" (erneut ganz unten).
Sollten diese Punkte erfüllt sein, würden wir Sie bitten, Ihre Verbindung zunächst in Ihren Profileinstellungen in somnio zu trennen und anschließend erneut herzustellen.
Bei der Suche nach der Fehlerquelle würden uns Informationen zu den einzelnen Punkten und gegebenenfalls Screenshots zur besseren Nachvollziehbarkeit sehr weiterhelfen.