Neustart. Starten Sie die App beziehungsweise
den Browser neu. Falls es zu Störungen beim Abspielen der Module gekommen ist,
starten Sie das entsprechende Modul erneut.
Erneutes Laden. Alternativ können Sie auch
einmal versuchen, somnio neu zu laden. Klicken Sie hierbei in der App oder im
Browser auf das Feld “Über somnio”, welches Sie ganz unten links im Menü
finden. Und klicken Sie im Anschluss daran auf “App neu laden”.
De- und Neuinstallation. Deinstallieren Sie
zunächst die App und laden Sie diese anschließend erneut im App Store oder im
Google Play Store herunter. Ihr bisheriger Fortschritt geht dabei nicht
verloren. Sie können sich im Anschluss daran wieder mit Ihren Zugangsdaten für
somnio (E-Mail-Adresse und Ihr persönlich gesetztes Passwort) anmelden.
Weiteres. Bitte stellen Sie stets sicher, dass
Sie die aktuelle Version Ihres Betriebssystems und der App beziehungsweise des
Browsers verwenden. Überprüfen Sie zudem, ob Ihre Internetverbindung stabil
ist. Testen Sie dies gegebenenfalls mit einem anderen WLAN-Netzwerk oder Ihrem
mobilen Datenvolumen.
Nutzung von somnio im Browser. Stellen Sie sicher, dass Sie Google Chrome,
Firefox oder Safari als Browser verwenden.
Nutzung von somnio in der App auf einem mobilen
Gerät. Überprüfen Sie, ob Ihr
Gerät über ausreichend freien Speicherplatz verfügt (mind. 500MB, besser
1GB).
Nutzung eines weiteren Gerätes. Versuchen Sie bitte, die App beziehungsweise das
Modul, bei dem der Fehler auftritt, mit einem anderen Gerät zu starten. Wenn
Sie die App auf einem zusätzlichen oder einfach auf mehreren Geräten nutzen
möchten, ist dies problemlos möglich. Ihre Daten bleiben erhalten und werden
synchronisiert.
Haben Sie weitere Fragen zu somnio? Melden Sie sich gerne unter support@somn.io. Wir beantworten Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.