Die Grafiken/Animationen werden nicht korrekt dargestellt.

Bitte beachten Sie die Mindestanforderungen für die Verwendung von somnio und verwenden Sie ausschließlich die Geräte mit den Betriebssystemen und gegebenenfalls den Browsern, die unter https://somn.io/geraete/ aufgeführt sind.
Stellen Sie zudem sicher, dass Sie die aktuelle Version des Betriebssystems und der App beziehungsweise des Browsers installiert haben. Durch ein Update oder eine Neuinstallation können Sie die App somnio beziehungsweise den Browser auf den neuesten Stand bringen.

Überprüfen Sie auch, ob Ihre Internetverbindung stabil ist. Testen Sie dies gegebenenfalls mit einem anderen WLAN-Netzwerk oder Ihrem mobilen Datenvolumen.

Erneutes Laden.
Alternativ könnten Sie auch einmal versuchen, somnio neu zu laden. Klicken Sie hierbei in der App oder im Browser auf das Feld “Über somnio”, welches Sie ganz unten links im Menü finden. Und klicken Sie im Anschluss daran auf “App neu laden”.


Haben Sie weitere Fragen zu somnio? Melden Sie sich gerne unter support@somn.io. Wir beantworten Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.