Bitte beachten Sie die Mindestanforderungen für die
Verwendung von somnio und verwenden Sie ausschließlich die Geräte mit den
Betriebssystemen und gegebenenfalls den Browsern, die unter https://somn.io/geraete/ aufgeführt sind.
Stellen Sie
zudem sicher, dass Sie die aktuelle Version des Betriebssystems und der App
beziehungsweise des Browsers installiert haben. Durch ein Update oder eine
Neuinstallation können Sie die App somnio beziehungsweise den Browser auf den
neuesten Stand bringen.
Überprüfen Sie auch, ob Ihre Internetverbindung
stabil ist. Testen Sie dies gegebenenfalls mit einem anderen WLAN-Netzwerk oder
Ihrem mobilen Datenvolumen.
Erneutes Laden. Alternativ könnten Sie auch
einmal versuchen, somnio neu zu laden. Klicken Sie hierbei in der App oder im
Browser auf das Feld “Über somnio”, welches Sie ganz unten links im Menü
finden. Und klicken Sie im Anschluss daran auf “App neu laden”.
Haben Sie weitere Fragen zu somnio? Melden Sie sich gerne unter support@somn.io. Wir beantworten Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.