Bitte beachten Sie die Mindestanforderungen für die
Verwendung von actensio und verwenden Sie ausschließlich die Geräte mit den
Betriebssystemen und gegebenenfalls den Browsern, die unter https://actens.io/geraete/ aufgeführt sind.
Stellen Sie zudem sicher, dass
Sie die aktuelle Version des Betriebssystems und der App beziehungsweise des
Browsers installiert haben. Durch ein Update oder eine Neuinstallation können
Sie die App actensio beziehungsweise den Browser auf den neuesten Stand
bringen.
Überprüfen Sie auch, ob Ihre Internetverbindung
stabil ist. Testen Sie dies gegebenenfalls mit einem anderen WLAN-Netzwerk oder
Ihrem mobilen Datenvolumen.
Erneutes Laden. Alternativ könnten Sie
auch einmal versuchen, actensio neu zu laden. Klicken Sie hierbei in der App
oder im Browser auf das Feld “Über actensio”, welches Sie ganz unten links im
Menü finden. Und klicken Sie im Anschluss daran auf “App neu laden”.
Haben Sie weitere Fragen zu actensio? Melden Sie sich gerne bei: support@actens.io. Wir beantworten Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.