Falls nach mehrfachen Versuchen der Fehlerbehebung
actensio weiterhin nicht störungsfrei verwendet werden kann, bitten wir Sie,
sich die Fehlerberichte über die Konsolenausgabe ausstellen zu lassen, damit
unser IT-Team in Ihrem individuellen Fall eine Lösung finden kann.
Fehlerbericht über
Konsolenausgabe. Um sich den Fehlerbericht über die Konsolenausgabe ausgeben zu lassen,
gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Öffnen Sie actensio
auf Ihrem Computer im Internet-Browser unter https://app.actens.io/session/login und melden Sie sich mit
Ihren Zugangsdaten an. Nach erfolgreicher Anmeldung sollte Ihnen Ihr
Startbildschirm zum Training angezeigt werden.
- Bevor Sie zu dem
entsprechenden Modul gehen, welches nicht störungsfrei durchläuft, öffnen
Sie bitte die Konsolenausgabe.
- Um die
Konsolenausgabe zu öffnen, gehen Sie in Ihrem Internet-Browser an den
rechten oberen Bildschirmrand. Dort sehen Sie drei Punkte. Wenn Sie darauf
klicken, öffnet sich ein Feld mit einer Auswahl. Wählen Sie hier “Weitere
Tools” und anschließend “Entwicklertools” aus. In den Entwicklertools
gehen Sie bitte zu “Console”.
- Lassen Sie das
Fenster “Console” offen und gehen Sie in Ihrem actensio-Account zu dem
Modul, welches bei Ihnen nicht störungsfrei durchläuft. Notieren Sie sich
den Zeitpunkt und lassen Sie das Modul starten. Die Konsolenausgabe läuft
währenddessen parallel mit.
- Machen
Sie von der Konsolenausgabe bitte mehrere Bildschirmfotos, damit unser
IT-Team nachvollziehen kann, an welcher Stelle es zu Verzögerungen kommt.
Schicken Sie die Informationen an support@actens.io mit dem notierten Zeitpunkt
und dem Namen des entsprechenden Moduls. Wir beantworten Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Unser IT-Team wird sich anschließend auf Fehlersuche begeben und versuchen, die Störungen zu beheben.