Bitte beachten Sie die Mindestanforderungen für die Verwendung von glykio und verwenden Sie ausschließlich die Geräte mit den Betriebssystemen und gegebenenfalls den Browsern, die unter https://glyk.io/geraete/ aufgeführt sind.
Stellen Sie zudem sicher, dass Sie die aktuelle Version des Betriebssystems und der App beziehungsweise des Browsers installiert haben. Durch ein Update oder eine Neuinstallation können Sie die App glykio beziehungsweise den Browser auf den neuesten Stand bringen.
Überprüfen Sie auch, ob Ihre Internetverbindung stabil ist. Testen Sie dies gegebenenfalls mit einem anderen WLAN-Netzwerk oder Ihrem mobilen Datenvolumen.
Erneutes Laden. Alternativ könnten Sie auch einmal versuchen, glykio neu zu laden. Klicken Sie hierbei in der App oder im Browser auf das Feld “Über glykio”, welches Sie ganz unten links im Menü finden. Und klicken Sie im Anschluss daran auf “App neu laden”.
Sollten die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter support@mementor.de.